Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Mirjam Saeger und ich habe eine kurze Botschaft

im Video für dich vorbereitet.

Was machen Ghostwriter genau?

Unterstützung bei der Themenfindung

Zielgruppenanalyse

Erarbeitung einer Buchstruktur

Recherche

v

Buchinhalte generieren, z.B. mittels Interviews

l

Zuhören, Schreiben und Strukturieren

d

Projektmanagement

Bei der Veröffentlichung beraten und unterstützen

…und noch vieles mehr!

Viele Experten und Expertinnen und Unternehmerinnen und Unternehmer haben verstanden, dass ein Buch ein unschlagbares Marketinginstrument ist. Sie wissen, dass ein gut geschriebenes und vermarktetes Buch einen wertvollen Beitrag zu Personal Branding, Expertenstatus und Sichtbarkeit bedeutet.

Diese Menschen wissen allerdings auch, dass ein Buch nicht „mal eben“ geschrieben ist. Sie sind Experten in ihren unterschiedlichsten Fachbereichen – aber nicht darin, ein Buch zu schreiben, zu strukturieren und es zu vermarkten.

Als Ghostwriter unterstützt du genau diese Menschen dabei, ihren Traum vom eigenen Experten- oder Sachbuch zu realisieren. Von der ersten Idee bis zur Vermarktung haben Ghostwriter sämtliche Einzelschritte eines Buchprojektes im Griff. 

Ein Ghostwriter ist dabei viel mehr als jemand, der nur schreibt. Ein Ghostwriter ist Sparringspartner, kritischer Leser und Gedankensortierer.

Wie arbeitet ein Ghostwriter?

 

Als Ghostwriter kannst du dein Business genau so gestalten, wie du möchtest:

 

Spezialisiere dich auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Kundengruppe

Schreibe E-Books oder umfangreiche Sachbücher

Arbeite „live“ oder online mit deinen Kunden

Unterstütze den kompletten Buchprozess oder konzentriere dich auf Inhalte oder Texterstellung

Wer sind deine Kunden?

 

Sachbücher sind vor allem bei Coaches, Trainern und Speakern ein beliebtes Marketinginstrument. Aber auch Unternehmen jeglicher Größe nutzen Sachbücher für das Recruiting, als Firmenbiografie oder zur Wissensvermittlung. Deine Kunden kommen aus unterschiedlichsten Bereichen: Von Ayurveda über Persönlichkeitsentwicklung bis hin zum Zeitmanagement-Coach.

Die Voraussetzungen für deine Tätigkeit als Ghostwriter

Als Ghostwriter arbeitest du intensiv mit deinen Kunden zusammen. Empathie und gutes Zuhören sind neben Spaß am Schreiben Grundvoraussetzungen.

 

Du

  • … arbeitest gerne mit Menschen zusammen (live oder online)?
  • … bist empathisch und kannst gut zuhören?
  • … bist organisiert und hältst Deadlines ein?
  • … recherchierst gerne und denkst dich zügig in neue Themen ein?
  • … schreibst gerne und kannst dich gut artikulieren?
  • … hast Expertise in bestimmten Bereichen und bist offen für neue Themen?
  • … arbeitest auch gerne für einen längeren Zeitraum an Texten?
  • … möchtest vom Schreiben leben können?
  • … möchtest dein Handwerk von A-Z lernen und von der Expertise erfahrener Experten profitieren?

Du hast diese Fragen mit "JA" beantwortet?

Dann bewirb dich jetzt auf einen der limitierten Plätze in der Ghostwriting-Akademie!

Die nächste Ghostwriting-Akademie startet bald.
Bewirb dich jetzt schon um einen Platz!

Das bietet die Akademie:

 

Du erhältst in 12 Modulen bestehend aus Online-Materialien und Live-Calls sämtliche Informationen, die du benötigst, um erfolgreich als Ghostwriter durchzustarten.

 

PRAXISNAH – FUNDIERT – KOMPAKT

    Die Inhalte:

    • Themenfindung: Wie unterstützt du deinen Kunden dabei, sein Thema einzugrenzen?
    • Zielgruppenenalyse: Wer ist der Zielleser? Die Grundlagen.
    • Wie schreibe ich: Schreibtipps für die Praxis
    • Buchmarketing: Warum ein geschriebenes Buch nur die halbe Miete ist.
    • Personal Branding: Wie findet mein Kunde mich? Wer ist mein Zielkunde?
    • Kalkulation: Wieviel kann ich für ein Ghostwriting verlangen?
    • Projektmanagement: Nicht verzetteln
    • Das Testprojekt: damit du nicht unvorbereitet starten musst.
    • und noch vieles mehr! (Community, Chat, Vorlagen usw…)

    Du schreibst regelmäßig und gerne?

    Du kannst gut zuhören?

    Du hast keine Lust, deine wertvolle Arbeit nach Cent-Preisen abzurechnen?

    Du findest unterschiedlichste Menschen spannend?

    Du kannst dich schnell in neue Sachverhalte eindenken?

    Dann werde jetzt Ghostwriter!

    Wer steckt hinter der Ghostwriting-Akademie?

    Mein Name ist Mirjam Saeger und ich bin Autorin, Ghostwriterin und Autorencoach. Ich liebe es, die Geschichten hinter den Gesichtern zu entdecken und Menschen eine literarische Stimme zu geben. In den vergangenen Jahren habe ich mit und für meine Kunden schon über 35 Projekte realisieren dürfen.

    Der Markt für gute Ghostwriter wächst und ich möchte dich dabei unterstützen, deinen Traum vom Schreiben leben zu können, wahrzumachen.

    Wenn du aufgeschlossen, neugierig und emphatisch bist und zudem gerne schreibst bringst du im Grunde schon vieles mit, um Ghostwriter zu werden. Dein Handwerkszeug zum TOP-Ghostwriter erhältst du in meiner Akademie.

    In einer kleinen, exklusiven Gruppe begleite ich dich gemeinsam mit weiteren Buchexperten auf deinem Weg zum Ghostwriter. Ich freue mich auf dich!

    Du möchtest wissen, ob du für die Teilnahme an der Ghostwriting-Akademie geeignet bist?

     

    Dann fülle jetzt diesen Fragebogen aus und wir kontaktieren dich in Kürze!