EXPERTITION.

Der Expertenverlag.

Bei EXPERTITION. erscheinen Bücher von namhaften Expertinnen und Experten. Menschen, die für ihr Thema brennen. Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. EXPERTITON.-Autorinnen und Autoren erzählen ihre Geschichten, geben Denkanstöße und inspirieren mit ihren Büchern zu unterschiedlichsten Themen.

Folgende Bücher sind bereits bei EXPERTITION. erschienen:

Anna Katharina Steiger – Das AK-Steiger-Prinzip

Lebst du schon dein volles Potential? Sei ehrlich zu dir selbst und begibt dich mit diesem Buch auf eine Reise in eine Welt voller Möglichkeiten. Entdecke mit dem AK-Steiger-Prinzip, was noch alles in dir steckt. Kappe die Taue, die dich am Boden halten.

Anna Katharina Steiger ist Trainerin und Hypno-Coach und unterstützt als PotentialSTEIGERin Selbständige und Führungskräfte, die sich in ihrer Berufswahl vergaloppiert haben, ihre Berufung zu finden und ihr volles Potenzial auszuleben ohne Angst vor finanziellen Einbußen.

Cover des Buches Chancenerkenner statt Krisentaucher

Mirjam Saeger – Herausgeberin: Chancenerkenner statt Krisentaucher – mit Zuversicht Krisen meistern – Vol. 2

Im Buch „Chancenerkenner statt Krisentaucher“ erhalten Leser praktische Tipps zur Bewältigung von Krisen in unterschiedlichsten Bereichen rund um Persönlichkeit, Familie und Alltag. Die Autoren sind Expertinnen auf den Gebieten der Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Markendesign, Mediation, Familie, Mentoring, Ghostwriting, Buchcoaching, Unternehmensentwicklung und Business-Coaching.

Cover des Buches Schritt für Schritt zum Expertenbuch

Mirjam Saeger – Schritt für Schritt zum Expertenbuch

So gelingt dein Auftritt als Experte mit deinem eigenen Buch
Du wünscht dir Neukunden, Sichtbarkeit und eine perfekte Positionierung als Experte? Du möchtest dein Buch selbst schreiben, damit du sicherstellst, dass es alle wichtigen Themen beinhaltet?
Wenn ja, dann ist dieser informative Ratgeber für Sachbuch-Autoren genau der richtige für dich. Er soll Einzelunternehmern helfen, erfolgreicher und gesehen zu werden. Wie genau es funktioniert, selbst zu schreiben, sein Buch zu vermarkten und vieles mehr, erfährst du in diesem Ratgeber.

Selber schreiben als Coach, Trainer, Berater oder Speaker
Vielleicht hast du bereits begonnen, zu schreiben, aber dann festgestellt, dass die Struktur nicht passt oder der Zweck deines Buches noch nicht klar ist. Auch ist es nicht ganz trivial, einen Verlag zu finden, der das Buch schließlich publiziert. Die gute Nachricht ist: Mit solchen Problemen brauchst du dich nicht länger herumschlagen! Dieser praktische Ratgeber bietet dir alle Informationen, die du benötigst, um deinen Herzenswunsch eines eigenen Buches zu verwirklichen.

Warum ein Expertenbuch das Richtige für dein Business ist
Wenn wir Menschen auf der Suche und Recherche nach einer Lösung für unsere privaten oder beruflichen Herausforderungen oder nach neuen, frischen Ideen und Inspirationen sind, werden wir von der Endlosigkeit der Informationen im Internet oftmals regelrecht überflutet. Es fühlt sich so an, als ob unsere Suche aufgrund der Vielzahl an Informationen nie zu einem Ende gelangen wird. Zudem lässt die Qualität mancher Informationen aus dem WWW stark zu wünschen übrig. Was ist wahr und was ist falsch? Woher kommen die Daten und kann ich ihnen vertrauen? Habe ich richtig recherchiert? Genau das sind die Gründe, warum viele Menschen bevorzugt zu guten Büchern greifen und weshalb ein Expertenbuch die vielleicht sogar beste Werbung für dein Business ist.

Wovon du profitierst, wenn du diesen Ratgeber liest:

  • Du erfährst, welche Vorteile es hat, ein eigenes Buch zu schreiben
  • Du erkennst, was deine Ziele als Autor sind und wer deine Zielgruppe ist bzw. wie du sie analysierst
  • Du lernst, wie ein Buch strukturiert sein sollte, wie du richtig recherchierst und wie du Call to Actions setzt
  • Du erhältst praktische Hilfsmittel und viele Tipps, mit denen es dir auch als Anfänger ganz leicht gelingt, dein eigenes Buch zu schreiben
  • Du findest heraus, wie du dein Buch veröffentlichst (Verlag vs. Selfpublishing) und vermarktest, z. B. in den Social Media, einer Communitiy usw.!
Buchover Klein aber Ahaa

Silke Klapdor- Klein, aber Ahaa!

Steh’ auf und werde zur Löwin!
Unser Charakter ist eine Blume, die wunderschön blühen kann. Jede Blume ist vollkommen. Doch, um in voller Blüte und kraftvoll im Leben zu stehen, benötigt sie eine gute Umgebung, die richtigen Lebensbedingungen, Licht, Erde, Wasser sowie Luft und Liebe. So ist es auch mit uns Menschen. Wir alle kommen vollkommen auf diese Erde und haben das gleiche Recht auf ein glückliches Leben und Liebe. Doch die Bedingungen, unter denen wir aufwachsen und leben, prägen uns und nehmen Einfluss auf unseren Charakter. Dabei sind es nicht nur die markanten oder schlimmen Erfahrungen, die uns zu den Menschen machen, die wir sind. Häufig sind es Alltagssituationen aus der Kindheit, die aus der Distanz betrachtet nicht weiter auffällig sind, jedoch in uns als Kind bestimmte Gefühle und Haltungen gegenüber dem Leben verankern. Daraus entstehen Glaubenssätze wie zum Beispiel: „Ich werde nicht gesehen“, oder „Ich muss perfekt sein, damit ich liebenswert bin“. Wie genau diese Verankerungen entstehen, erfährst du in diesem Buch

Du hast noch Fragen zu EXPERTITION.?

Dann kontaktiere mich gerne.

Deine Buch-Macherin – Mirjam