Online Angebot (Scherer-Special)

Der Buch-Umsetzer-Tag

Ein ganzer Tag für dich und dein Buchprojekt:

In einem Tag  entwickeln wir dein Buchthema und die Grundlagen, für alles, was dazugehört.

Was möchtest du mit deinem Buch erreichen?

Wen möchtest du ansprechen?

Welchen Nutzen bietet dein Buch der Zielgruppe und dir? Wie möchtest du dein Buch vermarkten?

Welche Themen soll das Buch abdecken?

Wer bist du und was macht dich als Autor*in aus?

… und noch vieles mehr….

Die Antworten auf diese grundsätzlichen Fragen bilden die Basis für dein Buchprojekt. Je nachdem, wie konkret deine Vorstellungen schon sind, können wir einzelne Themen auch schon vertiefen.

Den Tag verbringen wir in angenehmer, inspirierender Atmosphäre, gerne in einem Hotel oder in der Natur. Die Gesprächsinhalte zeichne ich komplett auf und sie bilden die Basis für dein Buch.

 Das Grundlagen-Interview kostet 1.500€ netto (ggfs. zzgl. Reisekosten, je nachdem, wo das Interview stattfindet, Teilzahlung möglich). 

Schnupper-Buch-Coaching

Du möchtest dein Buchprojekt starten, hast aber noch eine Vielzahl an Fragen oder du hast schon etwas geschrieben, kommst aber nicht weiter? Du fragst dich:

  • Wie finde ich mein Thema?
  • Wie fange ich an, zu schreiben?
  • Wie strukturiere ich mein Buch?
  • Wie vermarkte ich mein Buch?
  • Wie finde ich einen Verlag – oder, wie funktioniert Self-Publishing?
  • Wie fange ich an, zu schreiben?
  • und noch vieles mehr…

Mein Angebot für dich:

Ich stehe dir als persönliche Mentorin für dein Buchprojekt in zwei individuellen Terminen zur Verfügung.

Mein Angebot für dich enthält folgende Leistungen:

  • Zwei 1:1 Termine via Zoom (ca. 45 Minuten)
  • Mein Ratgeber „Das Expertenbuch“ zum Download
  • Ein individueller Text-check (2-4 Normseiten @1500 Zeichen)
  • oder alternativ:
  • Ein individueller Text-Check (ca. 20 Normseiten @1500 Zeichen)
  • und ein 1:1 Termin via Zoom (ca. 45 Minuten)

Ich unterstütze dich persönlich und individuell dabei, (wieder) Klarheit über dein Thema, deine Zielgruppe und dein weiteres Vorgehen zu erhalten. 

Deine Invesitition: 279€ (zzgl.MwSt.)

Buche direkt hier über CopeCart:


Lass uns zusammen deinen Traum vom eigenen Buch verwirklichen.

Du wünscht dir eine individuelle, langfristige Begleitung auf deinem Weg zum eigenen Buch – oder, du möchtest deinen Traum vom eigenen Buch verwirklichen, hast aber keine Zeit, selbst zu schreiben? Dann kontaktiere mich gerne, gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Buchprojekt. Ich freue mich auf deine Anfrage.